Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Berater-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns! Klicken Sie dazu auf den Button und geben Ihren Namen an.

Zur Online-Terminvereinbarung
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
60350130BBKRDE6BXXX

Immer aktuell

Karriereführerschein-Veranstaltung bald im SparkassenForum

Für junge Leute, die mehr über den richtigen Einstieg in die Karriere erfahren möchten, steigt am 18. Oktober 2017 ab 18.30 Uhr im SparkassenForum in Böblingen ein Event mit dem Kommunikationsprofessor Martin-Niels Däfler und dem Karrierenetzwerk-Experten und Bestsellerautor Ralph Dannhäuser.
29.09.2017

Kreissparkasse Böblingen ver­mittelt zum sechsten Mal in Folge erfolg­reich Förder­kredite

Die Kreissparkasse Böblingen gehört erneut zu den aktivsten Förder­beratern in Baden-Württemberg. Für die erfolg­reiche Vermittlung von Förder­krediten wurde das Institut von der Landes­bank Baden-Württemberg (LBBW) bereits zum sechsten Mal als Premium-Partner im Bereich der Förder­beratung ausge­zeichnet. Die Prämierung bestätigt der Spar­kasse den erfolg­reichen Einsatz von Förder­mitteln im gewerb­lichen wie auch im privaten Kunden­geschäft sowie höchste Beratungs­qualität.
20.09.2017

Kreissparkasse veranstaltet Wasen Warm-up für Handwerker

Um sich bei den Hand­werkern im Kreis für die gute Zusam­men­arbeit zu bedanken, veranstaltete die Kreis­sparkasse Böblingen am 14. September auf dem Fest­platz in Böblingen-Dagersheim ein Wasen Warm-up. Das Fest wurde bereits zum dritten Mal organisiert und verzeich­nete mit mehr als 550 Gästen einen neuen Besucher­rekord.
18.09.2017

Planspiel Börse - 35. Spielrunde eingeläutet

Am 27. Septem­ber 2017 geht das Planspiel Börse in die 35. Spielrunde. Europa­weit startet der virtuelle Aktien­handel für Teil­nehmer aus Deutsch­land, Frank­reich, Italien, Schwe­den und Luxem­burg.
11.09.2017

Sönke Wortmann verfilmt Mitarbeiter­geschichte der Kreissparkasse Böblingen

Was die Spar­kasse so beson­ders macht, sind ihre Mitarbeiter­innen und Mitar­beiter vor Ort, die die Bedürf­nisse ihrer Kunden kennen und so eine besondere Be­ziehung zu ihnen pflegen. Deshalb hat der Deutsche Spar­kassen- und Giro­verband vor einigen Monaten zum „Wir machen den Unter­schied“-Wett­bewerb auf­gerufen. Alle Mit­arbeiter der Spar­kassen-Finanz­gruppe waren bei diesem Wett­bewerb aufge­fordert, persönliche Erleb­nisse aus ihrem Arbeits­alltag zu erzählen. Dabei wurden vier Gewinner-­Geschichten bestimmt und vom Kult­regisseur und Künstlerischen Leiter des Wett­bewerbs, Sönke Wort­mann, verfilmt. Unter den Gewinnern ist auch die Kreis­sparkasse Böblingen mit der Geschichte von Simone Ohly, einer Mit­arbeiterin des Filial-­Centers Bronn­tor in Herren­berg.
06.09.2017

Kreissparkasse Böblingen begrüßt Ausbildungs­jahrgang 2017

27 neue Auszu­bildende starteten am 21. August 2017 ins erste Lehr­jahr bei der Kreis­spar­kasse Böb­lingen. Der Ausbildungs­jahrgang 2017 setzt sich aus 13 Bank­kauf­leuten, 10 Finanz­assistenten und 4 Stu­denten der Dualen Hoch­schule in Stutt­gart, die einen Ab­schluss als Bachelor of Arts in den Fach­rich­tungen Bank oder Finanz­dienst­leistungen an­streben, zu­sammen.
31.08.2017

Archiv

Hier finden Sie die Pressemitteilungen der vergangen 12 Monate.

Cookie Branding
i