Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Berater-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder interessieren sich für unser Angebot?

Chatten Sie mit uns! Klicken Sie dazu auf den Button und geben Ihren Namen an.

Online-Terminvereinbarung
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ60350130
BICBBKRDE6BXXX

Immer aktuell

Klaus Hirneise übernimmt Kommunalkunden-Beratung

Klaus Hirneise ist ab November 2018 neuer Kommunalkundenberater bei der Kreissparkasse Böblingen (KSK BB). Er folgt damit auf Walter Stauch, der sich Ende dieses Jahres nach 47 Dienstjahren in den Ruhestand verabschieden wird.
12.11.2018  

Sparkasse investiert in Standort Grabenstraße

Die Kreissparkasse Böblingen möchte den Standort Grabenstraße in Leonberg als zentralen Direktionsstandort für die Zukunft sichern und weiterentwickeln. Der Verwaltungsrat hat deshalb den Vorstand beauftragt, die Planungen für ein neues Direktionsgelände am bisherigen Standort voranzutreiben. Das bisherige, aus dem Jahr 1960 stammende Direktionsgebäude weist erheblichen Sanierungs- und Umgestaltungsbedarf auf.
17.10.2018  

Uwe Bäuerle verantwortet zusätzlich Immobilien-Center Böblingen

Uwe Bäuerle, der seit 2013 das Immobilien-Center Sindelfingen verantwortet, übernimmt ab sofort zusätzlich die Leitung des Immobilien-Centers Böblingen. Er folgt damit auf Andreas Lippoldt, der ab diesem Monat das Immobilien-Center in Herrenberg leitet.
11.10.2018  

Andreas Lippoldt verantwortet Immobilien-Center Herrenberg

Der diplomierte Sparkassenbetriebswirt Andreas Lippoldt leitet seit Oktober 2018 das Immobilien-Center Herrenberg bei der Kreissparkasse Böblingen (KSK BB). Er folgte damit auf Klaus Hirneise, der eine neue Herausforderung bei der KSK BB annehmen wird.x
11.10.2018  

Achim Haustein verantwortet Vermögensanlage-Center Böblingen

Der gelernte Bankkaufmann Achim Haustein leitet seit Oktober 2018 das Vermögensanlage-Center Böblingen bei der Kreissparkasse Böblingen. Er folgte damit auf Steffen Killian, der ab sofort den Geschäftsbereich Privatkunden Leonberg verantwortet.
08.10.2018  

Steffen Killian verantwortet Geschäftsbereich Privatkunden Leonberg

Ab sofort verantwortet Steffen Killian den Geschäftsbereich Privatkunden Leonberg bei der Kreissparkasse Böblingen. Er folgte auf Frank Diedrich, der seit dem 1. Oktober den Geschäftsbereich Firmenkunden leitet.
02.10.2018  

Frank Diedrich neuer Leiter des Geschäftsbereichs Firmenkunden

Generationenwechsel bei der Sparkasse. Frank Diedrich leitet seit Oktober 2018 den Geschäftsbereich Firmenkunden bei der Kreissparkasse Böblingen. Er folgte damit auf Dietmar Wilde, der nach 47 Dienstjahren in den Ruhestand ging.
02.10.2018  

Erneute Auszeichnung als „Premium-Partner Förderberatung“

Die Kreissparkasse Böblingen gehört erneut zu den aktivsten Förderberatern in Baden-Württemberg. Für die erfolgreiche Vermittlung von Förderkrediten wurde das Institut von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) bereits zum siebten Mal als Premium-Partner im Bereich der Förderberatung ausgezeichnet.
26.09.2018  

Sparkasse unterstützt Landesfinale „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“

Bundesweit fand am 18. Juli 2018 erstmals ein Landesfinale von „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“ in Sindelfingen statt. Die Sozialstiftung Kreissparkasse Böblingen förderte den Wettkampf mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro. Dadurch konnten die Eröffnungsfeier und der Bustransfer, der die Schülerinnen und Schüler von einer zur anderen Sportstätte fuhr, finanziert werden.
24.09.2018  

Archiv

Hier finden Sie die Pressemitteilungen der vergangen 12 Monate.

 Cookie Branding

i