Egal, was Sie gerade bewegt – egal, wo Sie sich gerade befinden: Sprechen Sie mit uns. Wir haben für jede Lebenssituation die passenden Angebote und sind immer in Ihrer Nähe. Denn Dank der vielfältigen Möglichkeiten mit uns im Medialen Beratungs-Center in Kontakt zu treten, sind wir von überall für Sie erreichbar. Per Video, Telefon oder E-Mail – Sie entscheiden. Nutzen Sie unser Know-how.
Leiterin
Mediales Beratungs-Center
Individualkundenberaterin
E-Mail: carolin.kupka@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1843
Individualkundenberaterin
E-Mail: sibel.ablak@kskbb.de
Telefon: 07031 - 77 1548
Kundenberater
E-Mail: lukas.maurer@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1000
Kundenberaterin
E-Mail: sara.gashi@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1000
Finanzierungsberater
E-Mail: simeon.barth@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1790
Versicherungsspezialist
E-Mail: wesley.weiss@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1754
Bei der Videoberatung können Sie per Kamera direkt mit einem unserer Berater sprechen, d.h. Sie sehen den Berater und der Berater kann Sie sehen, sofern Sie eine Webcam benutzen und die Übertragung zulassen.
Videoberatung mit PC, Laptop oder Mac
Vor Ihrem Beratungsgespräch ruft Sie Ihr Berater an und erklärt Ihnen die notwendigen Schritte. Zur optimalen Vorbereitung dürfen Sie es sich bequem machen, Ihr Endgerät starten und unsere Seite www.kskbb.de aufrufen.
Beim Screen-Sharing können wir unsere Bildschirminhalte mit Ihnen teilen, Sie haben also die Möglichkeit Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen gemeinsam mit uns anzusehen.
Hinter dem Co-Browsing versteht man das gemeinsame Surfen im Internet – wir können Sie beim Ausfüllen von Formularen und zur Klärung offener Fragen über unsere Homepage unterstützen.
Sie können Ihre persönliche Online-Beratung von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichen. Für eine Videoberatung vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin.
Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Berater in der Online-Beratung sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.
Wie sicher ist die Videoberatung?
Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.
Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.
Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.