Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kunden-Service-Center
07031 77-1000
Online-Banking-Hotline
07031 77-1414
Unsere BLZ & BIC
BLZ60350130
BICBBKRDE6BXXX
Überblick

Willkommen in unserem Medialen Beratungs-Center

Ihr Partner Nummer 1 in Sachen Geld und Nähe.

Egal, was Sie gerade bewegt – egal, wo Sie sich gerade befinden: Sprechen Sie mit uns. Wir haben für jede Lebenssituation die passenden Angebote und sind immer in Ihrer Nähe. Denn Dank der vielfältigen Möglichkeiten mit uns im Medialen Beratungs-Center in Kontakt zu treten, sind wir von überall für Sie erreichbar. Per Video, Telefon oder E-Mail – Sie entscheiden. Nutzen Sie unser Know-how.

Das Team

Das Team

Carolin Kupka

Leiterin
Mediales Beratungs-Center
Individualkundenberaterin

E-Mail: carolin.kupka@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1843

Sibel Ablak

Individualkundenberaterin

E-Mail: sibel.ablak@kskbb.de
Telefon: 07031 - 77 1548

Lukas Maurer

Kundenberater

E-Mail: lukas.maurer@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1000

Sara Gashi

Kundenberaterin

E-Mail: sara.gashi@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1000

Simeon Barth

Finanzierungsberater

E-Mail: simeon.barth@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1790

Wesley Weiß

Versicherungsspezialist

E-Mail: wesley.weiss@kskbb.de
Telefon: 07031 – 77 1754

Häufige Fragen

Fragen und Antworten rund um die Online-Beratung

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Bei der Videoberatung können Sie per Kamera direkt mit einem unserer Berater sprechen, d.h. Sie sehen den Berater und der Berater kann Sie sehen, sofern Sie eine Webcam benutzen und die Übertragung zulassen.

Videoberatung mit PC, Laptop oder Mac

Vor Ihrem Beratungsgespräch ruft Sie Ihr Berater an und erklärt Ihnen die notwendigen Schritte. Zur optimalen Vorbereitung dürfen Sie es sich bequem machen, Ihr Endgerät starten und unsere Seite www.kskbb.de aufrufen.

Was bedeuten Screen-Sharing und Co-Browsing?

Beim Screen-Sharing können wir unsere Bildschirminhalte mit Ihnen teilen, Sie haben also die Möglichkeit Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen gemeinsam mit uns anzusehen.

Hinter dem Co-Browsing versteht man das gemeinsame Surfen im Internet – wir können Sie  beim Ausfüllen von Formularen und zur Klärung offener Fragen über unsere Homepage unterstützen.

Wie sind die Beratungszeiten?

Sie können Ihre persönliche Online-Beratung von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichen. Für eine Videoberatung vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin.

Wie sicher ist die Online- und Video-Beratung?

Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Berater in der Online-Beratung sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.

Wie sicher ist die Videoberatung?
Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.

Was kostet die Online-Beratung?

Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.

 Cookie Branding

i