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Karten-Sperr-Notruf |
+49 116-116 |
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Kreditkarten-Servicehotline (Verlust, Sperre, Ersatz Ihrer Kreditkarte, Freischaltung bei Identitätsprüfung, etc.) |
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Sparkassen-Kreditkarte Gold Bei Fragen zu den Versicherungsleistungen |
+49 211 536-3888 |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Ausland: Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Kunden-Service-Center Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Erteilen Sie Ihre Aufträge einfach und direkt telefonisch. |
+49 7031 77-1000 |
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Online-Banking-Hotline* Mo. - Sa. von 08:00 - 20:00 Uhr erreichbar (Sperren, Sicherheit, giropay, TAN-Verfahren, etc.). |
+49 7031 77-1414 |
wero-Service-Hotline 24h-Hotline. Für allgemeine und technische Fragen rund um wero und telefonischer Support. |
* Es fallen die mit Ihrem Anbieter vereinbarten Festnetz- bzw. Mobilfunkpreise an. Bei Anrufen aus deutschen Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 EUR/Min.
Hausanschrift | Kreissparkasse Böblingen |
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info@kskbb.de | |
Fax* | 07031 77-1555 |
Postanschrift | Kreissparkasse Böblingen Postfach 15 20 71005 Böblingen |
BLZ | 60350130 |
BIC | BBKRDE6BXXX |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Das LkSG verpflichtet Unternehmen ab einer Beschäftigtenanzahl von 1.000 Mitarbeitenden ab dem 01.01.2024 zur Einrichtung eines Beschwerdeverfahrens, um Beschwerden in Bezug auf mögliche Menschenrechts- und Umweltverstöße entlang der eigenen Lieferkette oder im eigenen Geschäftsbereich entgegen zu nehmen. Die Kreissparkasse Böblingen unterstützt das Ziel des LkSG und hat daher die Möglichkeit eingerichtet, eine Beschwerde einzureichen.
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