Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ60350130
BICBBKRDE6BXXX

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116-116**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

24-Stunden-Kreditkarten-Servicehotline
(Verlust, Sperre, Ersatz Ihrer Kreditkarte, Freischaltung bei Identitätsprüfung, etc.)
+49(0)89 411 116-446

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Kunden-Service-Center
Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar. Erteilen Sie Ihre Aufträge einfach und direkt telefonisch.
07031 77-1000
Online-Banking-Hotline*
Mo. - Sa. von 08:00 - 20:00 Uhr erreichbar (Sperren, Sicherheit, giropay, TAN-Verfahren, etc.).
07031 77-1414

* Es fallen die mit Ihrem Anbieter vereinbarten Festnetz- bzw. Mobilfunkpreise an. Bei Anrufen aus deutschen Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 EUR/Min.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift

Kreissparkasse Böblingen
Wolfgang-Brumme-Allee 1
71034 Böblingen

Beschreibung Anfahrt

E-Mail info@kskbb.de
Fax* 07031 77-1555
Postanschrift Kreissparkasse Böblingen
Postfach 15 20
71005 Böblingen
BLZ 60350130
BIC BBKRDE6BXXX

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)

Das LkSG verpflichtet Unternehmen ab einer Beschäftigtenanzahl von 1.000 Mitarbeitenden ab dem 01.01.2024 zur Einrichtung eines Beschwerdeverfahrens, um Beschwerden in Bezug auf mögliche Menschenrechts- und Umweltverstöße entlang der eigenen Lieferkette oder im eigenen Geschäftsbereich entgegen zu nehmen. Die Kreissparkasse Böblingen unterstützt das Ziel des LkSG und hat daher die Möglichkeit eingerichtet, eine Beschwerde einzureichen. 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Die Kreissparkasse Böblingen in den sozialen Medien

 Cookie Branding

i