Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Berater-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns! Klicken Sie dazu auf den Button und geben Ihren Namen an.

Zur Online-Terminvereinbarung
SSL verschlüsselte Übertragung
Kunden-Service-Center
07031 77-1000
Unsere BLZ & BIC
BLZ60350130
BICBBKRDE6BXXX
Überblick

Willkommen in unserem Medialen Beratungs-Center

Ihr Partner Nummer 1 in Sachen Geld und Nähe.

Egal, was Sie gerade bewegt – egal, wo Sie sich gerade befinden: Sprechen Sie mit uns. Wir haben für jede Lebenssituation die passenden Angebote und sind immer in Ihrer Nähe. Denn Dank der vielfältigen Möglichkeiten mit uns im Medialen Beratungs-Center in Kontakt zu treten, sind wir von überall für Sie erreichbar. Per Video, Chat, Telefon oder E-Mail – Sie entscheiden. Nutzen Sie unser Know-how.

Das Team

Das Team

Alisa Boy

Kundenberaterin
Bankbetriebswirtin

Carolin Kupka

Kundenberaterin
Bankfachwirtin

Matthias Mornhinweg

Kundenberater
Bankbetriebswirt

Marc-Kevin Götz

Kundenberater
Bankfachwirt

Matthias Bäuerle

Vermögensberater
Bachelor of Arts

Ihre Beratungsmöglichkeiten

Ihre Beratungsmöglichkeiten

Telefon-Beratung

07031 77-3000

Mo - Fr 08:00 Uhr - 19:00 Uhr

Beratung via Textchat

Beratung und Abschlüsse per Textchat

E-Mail-Kontakt

Jetzt per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.

Häufige Fragen

Fragen und Antworten rund um die Online-Beratung

Wie kann ich die Online-Beratung erreichen?

Ihre Online-Beratung erreichen Sie telefonisch unter 07031/77-3000 oder per E-Mail unter mbc@kskbb.de.

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Bei der Videoberatung können Sie per Kamera direkt mit einem unserer Berater sprechen, d.h. Sie sehen den Berater und der Berater kann Sie sehen, sofern Sie eine Webcam benutzen und die Übertragung zulassen.

Videoberatung mit PC, Laptop oder Mac

Vor Ihrem Beratungsgespräch ruft Sie Ihr Berater an und erklärt Ihnen die notwendigen Schritte. Zur optimalen Vorbereitung dürfen Sie es sich bequem machen, Ihr Endgerät starten und unsere Seite www.kskbb.de aufrufen.

Was bedeuten Screen-Sharing und Co-Browsing?

Beim Screen-Sharing können wir unsere Bildschirminhalte mit Ihnen teilen, Sie haben also die Möglichkeit Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen gemeinsam mit uns anzusehen.

Hinter dem Co-Browsing versteht man das gemeinsame Surfen im Internet – wir können Sie  beim Ausfüllen von Formularen und zur Klärung offener Fragen über unsere Homepage unterstützen.

Wie sind die Beratungszeiten?

Sie können Ihre persönliche Online-Beratung von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr erreichen. Für eine Videoberatung vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin.

Wie sicher ist die Online- und Video-Beratung?

Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir garantieren Ihnen auf allen Kommunikationskanälen höchste Sicherheitsstandards. Unsere Berater in der Online-Beratung sitzen in einem Büro ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.

Wie sicher ist die Videoberatung?
Wenn es um vertrauliche Bankangelegenheiten geht, will man schließlich keine fremden Zuhörer dabei haben. Hier brauchen Sie sich keine Gedanken machen, denn die Videoberatung läuft über eine verschlüsselte Verbindung auf Servern in Deutschland.

Vertrauliche Gespräche bleiben somit auch vertraulich.

Was kostet die Online-Beratung?

Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.

 Cookie Branding

i