Deshalb setzen wir unseren Fokus weiterhin auf individuelle Beratungszeiten, die Ihnen helfen sollen, Ihr Leben einfacher und besser zu gestalten.
Wir beraten Sie zwischen 08:00 und 19:00 Uhr. Nutzen Sie dieses Angebot – vereinbaren Sie mit Ihrer persönlichen Kundenberater*in Ihren individuellen Termin. Egal ob Sie Fragen zu unseren Girokonten, Geldanlagen, Deka Investmentfonds, Baufinanzierung, Privatkredit, LBS-Bausparen oder Versicherungen haben. Wir freuen uns auf das Gespräch. Bei Ihnen zuhause oder in unserer Filiale.
Sie möchten Ihren Wunschtermin telefonisch vereinbaren? Unser Kunden-Service-Center ist unter der Telefonnnummer 07031 77-1000 von Montag bis Freitag, von 08:00 - 18:00 Uhr für Sie da.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.