Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten finden wir für alle Ihre Fragen eine Lösung. Vereinbaren Sie bei Ihrem persönlichen Berater einen Termin für Service, Dienstleistungen und Beratung. Oder nutzen Sie das Service-Center der Internet-Filiale oder der Sparkassen-App.
Vielen Dank.
Der Schutz Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat oberste Priorität.
Wir bitten Sie, diese - auf Basis der gesetzlichen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg aufgestellten - Verhaltensregeln zu beachten.
Die Bargeldversorgung über unsere SB-Geräte ist sichergestellt. Alle Standorte der SB-Zonen entnehmen Sie dem Filial-Finder.
Mit kontaktlosem Bezahlen können Sie sich vor Ansteckung besser schützen. Nutzen Sie dazu Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), Ihre Sparkassen-Kreditkarte oder Ihr Smartphone.
Wir unterstützen Sie schnell, wenn Sie Einnahmeausfälle aufgrund der Corona-Pandemie haben.
Voraussetzung: Sie haben aufgrund der Ausbreitung der COVID-19-Pandemie Einnahmeausfälle erlitten, die es Ihnen unzumutbar machen, Ihre Verpflichtungen aus dem Darlehensvertrag zu erfüllen, ohne Ihren oder den angemessenen Lebensunterhalt Ihrer Familie zu gefährden. Dafür müssen Sie Nachweise erbringen, anhand derer Ihre Sparkasse eine Überprüfung vornehmen kann.
Für weitere Informationen zum Thema Tilgungsaussetzung oder sollten Sie weiteren Liquiditätsbedarf haben, sprechen Sie Ihren persönlichen Berater an.
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage über das Online-Angebot des S-Kreditpartners.
Laden Sie sich bitte die folgendenden PDF-Formulare herunter:
Füllen Sie die Formulare „Anfrage zur Tilgungsaussetzung“ und "Selbstauskunft" bitte aus. Senden Sie diese inklusive der Nachweise anschließend mit dem Betreff "Tilgungsaussetzung" an folgende E-Mail-Adresse: tilgungsaussetzung@kskbb.de
Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten – und bitten Sie um etwas Geduld, wenn es aufgrund der hohen Nachfrage zu Zeitverzögerungen kommt.
Wir werden uns zur weiteren Vorgehensweise persönlich bei Ihnen melden.
Bei Fragen zum Geschehen an den weltweiten Märkten lassen wir Sie nicht allein. Ihr Berater steht Ihnen in diesen Zeiten telefonisch zur Verfügung, um über Ihre Anlagen zu sprechen. Die Telefonnummer Ihres Beraters ist im Online-Banking auf der Startseite nach der Anmeldung aufgeführt.
Wertpapiere kaufen und verkaufen. Ganz einfach bei Ihrem Berater oder online in der Internet-Filiale. Sie benötigen ein neues Wertpapier-Depot?
Als Partner des regionalen Mittelstands stehen wir auch in schwierigen Zeiten unseren Kunden bei. Sprechen Sie Ihren Berater an, gemeinsam mit Ihnen finden unsere Experten individuelle Lösung für die Situation in Ihrem Unternehmen, auch unter Einbindung öffentlicher Sonderprogramme. Die Telefonnummer Ihres Beraters ist im Online-Banking auf der Startseite nach der Anmeldung aufgeführt. Aktuelle Informationen, wie wir Ihrem Unternehmen individuell und schnell helfen können, finden Sie auf dem Firmenkundenportal.
Böblingen, 25.02.2021: Mit Blick auf die positiven Entwicklungen des Infektionsgeschehens im Landkreis Böblingen und die landesweiten leichten Lockerungen öffnet die Kreissparkasse zum 1. März 2021 wieder alle Filialen für den Kundenkontakt. Auf die Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen legt die Kreissparkasse wie auch bisher großen Wert.
Der Enkeltrick ist eine Betrugsform, die sich gezielt gegen ältere Menschen richtet. Betrüger geben sich am Telefon als Enkel oder Neffen bzw. Nichten der Senioren aus. Sie täuschen eine Notlage vor und bitten ihre Opfer um hohe Geldbeträge. Bitte helfen Sie durch Achtsamkeit mit, diesen Betrug zu verhindern.
Betrüger versuchen über E-Mails mit dem Betreff "Schließung von Geschäftsstellen wegen Corona" o. ä. Ihre Daten zu stehlen. Bitte melden Sie sich zum Online-Banking oder zur Datenaktualisierung nur über www.kskbb.de im Online-Banking an.
Die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Versicherungsschutz der SparkassenVersicherung bei Reiserücktrittskosten-, Reiseabbruch- und Auslandsreisekranken-Versicherung erhalten Sie hier.
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